Ich heiße Svenja

Mein Leben, welches ich heute lebe, ist mit meinem damaligen Leben kaum zu vergleichen.

Heute lebe ich aus meinem Herzen heraus und mein Weg ist der Weg meiner Seelenführung.

 

 Als ich vor einigen Jahren den ersten bewussten Kontakt mit meinem Unterbewusstsein aufnahm, war ich fasziniert von dessen Größe und Macht, von dessen zeitlosen Raum und Beschaffenheit, von dessen Aufbau und Struktur.

Begeistert und fasziniert entschloss ich mich, mehr darüber zu erfahren und somit mehr über mich zu erfahren.

Ich wollte das Mysterium Unterbewusstsein entschlüsseln "lernen" und so machte ich mich auf meinen Weg.

So begann mein bewusster, ganz individueller Weg meiner Bewusstwerdung und Selbsterfahrung.

Je mehr ich meinem Unterbewusstsein begegnete, begegnete ich auch meinem wahren Sein mehr und mehr.

Ungeahntes kam zu Tage und scheinbare Wunder ergaben sich immer mehr in meinem Leben.

 

Auf dem Weg der Selbsterfahrung geht es darum, wieder zu erkennen,

wer wir in Wirklichkeit sind, und was wir im Stande sind hier in diesem Leben

selbst zu schöpfen, selbst zu kreieren und selbst zu erschaffen.

 Es geht darum die Verantwortung für alle Bereiche des eigenen Lebens zu übernehmen und

mehr und mehr die begrenzenden und undienlichen Aspekte loszulassen,

all unsere Potentiale heraus zu lassen und uns zu zeigen, wie wir sind,

für echte Freiheit, für wahrhaftige Freude, für gelebte Leichtigkeit,

für Glück und Zufriendenheit, für die bedingungslose Liebe.

 Ich habe es selbst erfahren, wurde gelehrt und habe dies wiederum selbst erfahren und gefühlt, und

so kann ich heute aus wirklich Wunder gleichen Erfahrungen sprechen.

Ich spreche über mein Erfahrenes und Erlebtes und weiß,

dass es möglich ist, das Unmögliche zu leben

und Unvorstellbares Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Mir ist es einfach zu einem Herzensanliegen geworden, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen,

ihnen unterschiedliche Wege aufzuzeigen und sie erkennen zu lassen, dass es für einfach alles eine Lösung gibt,

wenn wir uns unserer Herzenskraft wieder ermächtigen.

Denn wo eine Aufgabe ist, ist auch immer mindestens eine Lösung schon längst parat.

Ganz gleich, in welchen Bereichen des Lebens und in welchen Lebenssituationen.

Ganz gleich, welchen Alters oder Geschlechts du bist.

Unsere Herzen pulsieren für die Liebe.

 

Ich wünsche auch dir von Herzen alles Liebe auf deinem ganz einzigartigen und individuellen Weg.

~ bewusster leben leicht gemacht ~

..... denn .....

~ Leben ist, was du d'raus machst ~

In meiner Arbeit nehme ich dich mit auf die Reise deiner Selbstreflektion und Selbsterkenntnis, zeige dir die Geheimnisse dieser Welt, die in DIR selbst verborgen liegen ~ zeige dir deine Potentiale ~ schaue mit dir hinter die Fassade des Lebens und begleite dich bei deiner Selbsterfahrung, wie leicht es auch für dich möglich ist, aus den scheinbaren Schwächen wundervolle Stärken hervorzurufen.

Bewusster leben leicht gemacht

Meine Arbeit findet in keiner Praxis statt, sondern direkt im Leben selbst...

Denn im Leben lernen wir am einfachsten und effektivsten im eigenen Erfahren ~ genau das festigt sich am schnellsten und am nachhaltigsten. Dafür stehe ich dir zur Seite ~ als Schwester, als Freundin, als Erfahrene, als Weise und Sternenfrau und reiche dir meine Hand.

 

Bewusster leben "lernen" - kannst du nur im Leben selbst.

 

Ich stehe dir begleitend mit meinem gesamten Wissensschatz, mit all meinen Fähigkeiten und unzähligen eigenen Erfahrungen zur Seite auf deiner Reise zu dir selbst und in dein erfüllteres, glücklicheres Wohlfühl-Leben.

 ♡♡♡

 Im Leben stehen wir hin und wieder vor Herausforderungen, die so unterschiedlich sein können, wie das Leben selbst.

Jede Herausforderung ist da, damit wir aus ihr lernen können und aus ihr gestärkt und gereift hervortreten können.

Das Leben ist die Reise der Selbsterfahrung ~ ein Abenteuer voller Wunder.

 

 Wo hast du deine Herausforderungen im Leben?

Was erlebst du in deinem Leben wieder und wieder?

Welche Situationen möchtest du künftig verändert erleben?

 

'Unmöglich' und 'das ist halt so' sagt du?

Oder glaubst du 'Damit muss halt gelebt werden' und 'dafür gibt es keinen Ausweg'?

Ich weiß aus eigenen Talfahrten, es gibt für alles eine Lösung, und gemeinsam können wir sie auch für dich finden.

Intuitiv und von Herzen geführt ~ auf deinem Weg ins Glück ...

Alles in unserem Leben basiert auf unseren Glaubensmustern und Denkweisen.

Ganz wundervolle Erkenntnisse stellen sich bei dir ein, wenn du dies selbst erfährst. Wenn du selbst erfährst, wie Lösungen sich wie von selbst ergeben und "Probleme" plötzlich, aus anderer Perspektive betrachtet, gar keine mehr sind.

Es gibt für alles eine Lösung ~ erlebe es selbst ...

Deine Innere Stimme ist dein Wegweiser, dein Kompass, dein Navigator durch dein neues selbstbestimmtes Leben. Sie ist deine Intuition, deine Innere Weisheit, dein Herz, deine Seele. Du lernst mit mir durch deine Selbsterfahrung, diese Innere Stimme hören und verstehen, ihr zu folgen, und wie tief sinnvoll es schlussendlich ist.

Du wirst erkennen können, was sich dir dadurch alles an unglaublichen Möglichkeiten offenbart.

Und bei dieser Reise mit mir wirst du natürlich auch die kleinen Tricks erfahren und selbst erleben, die dein Verstand dennoch anwenden wird, um dich von deinem Weg abzubringen, und auch warum er dies tut.

Du wirst erfahren, wie du alles im Leben auch selbst meistern kannst.

Aus deiner eigenen Kraft wirst du selbstermächtigt und selbstbestimmt Wundervolles in deinem Leben erschaffen können.

♡♡♡