Ich heiße Svenja

Mein Leben - welches ich heute lebe - ist mit meinem damaligen Leben kaum zu vergleichen...

Heute lebe ich aus meinem Herzen heraus und mein Weg ist der Weg meiner Seelenführung...

 

 Als ich vor einigen Jahren den ersten bewussten Kontakt mit meinem Unterbewusstsein aufnahm - war ich fasziniert von dessen Größe und Macht ~ von dessen Raum und Beschaffenheit ~ von dessen Aufbau und Struktur...

Begeistert und fasziniert entschloss ich mich - mehr darüber zu erfahren und somit mehr über mich zu erfahren...

Ich wollte das Mysterium Unterbewusstsein entschlüsseln "lernen" und so machte ich mich auf meinen Weg...

So begann mein bewusster - ganz individueller Weg meiner Bewusstwerdung und Selbsterfahrung...

Je mehr ich meinem Unterbewusstsein begegnete - begegnete ich auch meinem wahren Sein mehr und mehr...

Ungeahntes kam zu Tage und Wunder ergaben sich mehr und mehr in meinem Leben...

 

Auf dem Weg der Selbsterfahrung geht es darum - wieder zu erkennen -

wer wir in Wirklichkeit sind und was wir im Stande sind hier in diesem Leben

selbst zu schöpfen ~ selbst zu kreieren und selbst zu erschaffen...

 Es geht darum die Verantwortung für alle Bereiche des eigenen Lebens zu übernehmen und

mehr und mehr die begrenzenden und undienlichen Aspekte loszulassen -

all unsere Potentiale heraus zu lassen und uns zu zeigen - wie wir sind -

für echte Freiheit - für wahrhaftige Freude - für gelebte Leichtigkeit -

für Glück und Zufriendenheit - für die bedingungslose Liebe...

 Ich habe es selbst erfahren - wurde gelehrt und habe dies wiederum selbst erfahren und gefühlt und

so kann ich heute aus wirklich Wunder gleichen Erfahrungen sprechen...

Ich spreche über mein Erfahrenes und Erlebtes und weiß -

dass es möglich ist - das Unmögliche zu leben

und unvorstellbare Wirklichkeit werden kann...

 

Mir ist es einfach zu einem Herzensanliegen geworden - Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen ~

ihnen unterschiedliche Wege aufzuzeigen und sie erkennen zu lassen - dass es für einfach alles eine Lösung gibt -

wenn wir uns unserer Herzenskraft wieder ermächtigen...

Denn wo eine Aufgabe ist - ist auch immer mindestens eine Lösung schon längst parat...

Ganz gleich - in welchen Bereichen des Lebens und in welchen Lebenssituationen...

Ganz gleich - welchen Alters oder Geschlechts du bist...

Unsere Herzen pulsieren für die Liebe...

 

Von Herzen gern begleite ich auch dich auf deinem ganz einzigartigen Weg...

 

Alles Liebe von Herz zu Herz

Deine Svenja

Bewusstsein leben leicht gemacht