1:1-Arbeit mit mir

Hey hallo und schön - dass du hier bist...

Ich liebe es - zu inspirieren und Impulse weiterzugeben - zu motivieren und Mut zu machen... Ich liebe es - zu begleiten - zu beraten - zu beobachten und aus meinem Wissen und Gefühl heraus mit dir in Begegnung zu gehen... Ich liebe es - dir meine Hand zu reichen und dir Räume zu eröffnen... Zeit für dich... Und genau deswegen - habe ich eine Entscheidung getroffen - um weiterhin für uns beide das Beste aus unserer gemeinsamen Zeit herauszuholen und entstehen zu lassen - damit wir beide glücklich damit sind...

" Alles neu macht der Mai ..."

Alles wird anders...

Alles wird NEU...

 

Momentan bin ich dabei - sämtliche Veranstaltungen wie Kurse - Workshops - Seminare und Kreise grundlegend neu zu konzipieren... Um mich voll und ganz darauf zu konzentrieren - habe ich alle bisherigen bis auf weiteres offline gestellt... Und wow - das war ein großer Schritt - dies wirklich zu tun...


Ebenso ist es mit der 1:1-Arbeit mit mir - in denen wir uns in Einzelgesprächen begegnen... Auch in diesem Bereich habe ich sämtliche Angebote bis auf weiteres offline gestellt... Um mich auch hier voll und ganz auf das Neue auszurichten - was ich dir künftig im Bereich Coaching und Mentoring - Beratungen und Begleitungen anbieten möchte...
Wenn du in der Zwischenzeit ein konkretes oder akutes Anliegen hast - bin ich selbstverständlich auch in dieser Zeit für dich da... Für eine individuelle Absprache kannst du dich hier bei mir melden...

Natürlich hast du auch weiterhin die Möglichkeit ein kostenfreies Info-Kennlern-Gespräch mit mir zu vereinbaren - bei dem wir beide uns beschnuppern können - um zu schauen - ob eine gemeinsame Arbeit für uns beide in Frage kommt...