Dein Intensiv-Coaching

tiefgehender ~ effektiver - nachhaltiger

Was dir dein Intensiv-Coaching bietet ~~~

An einem oder mehreren Tagen ist es viel mehr möglich - dass wir gemeinsam in die Tiefe deiner Anliegen eintauchen und schauen - was da so alles schlummert und gesehen werden möchte...

Der Vorteil an Intensiv-Coachings ist der - dass du intensiver ins eigene Fühlen und Erleben der Erkenntnisse kommen kannst und du selbst die Erfahrungen machen kannst - wie sich Wege auf einmal wie von selbst zeigen...

Du bist so viel mehr in der Lage - dies alles auch in dein Leben ~ in deinen Alltag mit einzubauen und zu integrieren ~~~ du lebst es mit mir ja dann schon ein Stück weit... Durch das eigene Erleben und die eigene Erfahrung kann es dir einfach ein viel Leichteres sein - dein Leben in die von dir gewünschte Richtung zu lenken und deine Herzenswünsche in dein Leben einzuladen...

Ablauf

30-minütiges Vorabgespräch

In diesem Gespräch schilderst du mir ein paar Tage vor deinem Intensiv-Coaching dein aktuelles Anliegen ~

also das - was du in deinem Intensiv-Coaching mit mir bearbeiten möchtest...

Wir klären den ungefähren Verlauf deines Intensiv-Coachings - besprechen Zeiten und alles - was mit deiner Coachings-Zeit zusammenhängt...

 

Coaching-Zeit

Entsprechend deines Anliegens erstelle ich aus alle dem - was ich in meiner großen Schatzkiste "Leben & Bewusstsein" habe - ein für dich angepasstes Programm...

Während dieser Coaching-Zeit - dürfen Tränen - Trauer - Wut und andere schwere Emotionen

- natrülich aber auch Lachen - Spaß - pure Lebensfreude und all die freudigen Gefühle sich zeigen...

Wände -Mauern - Blockaden dürfen weichen...

Es ist DEINE Zeit...

Es ist deine Chance...

Es ist dein Leben...

 

30-minütiges Nachgespräch

In diesem Gespräch hast du ein paar Tage nach deinem Intensiv-Coaching noch mal die Möglichkeit eventuell aufgetrenene Fragen zu besprechen und abschließende Klarheit für dich zu finden...

Der Schlüssel zu aller Wege Tor liegt in dir...

Du bist der Schlüssel ~~~ du bist der Weg...

Konditionen

Coaching-Tag

6 Stunden

mit Mittagessen sowie Getränken

 

500 Euro

 

wochentags sowie am Wochenende möglich

 

 ♡♡♡

Coaching-Wochenende

täglich 6 Stunden

mit Mittagessen sowie Getränken

 

950 Euro

 

Auch an zwei anderen auf einander folgenden Wochentagen möglich

 

 ♡♡♡

Coaching-Woche

7 aufeinander folgende Tage

mit täglich 6 Stunden

mit Mittagessen sowie Getränken

 

3000 Euro

 

Der Beginn ist an einem beliebigen Tag möglich

 

 ♡♡♡

Erkennen ~ verstehen ~

erfolgreich umsetzen und leben lernen...


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Ein Hinweis...

Ab deiner Terminvereinbarung beginnt bereits die Veränderung in deinem Leben - in deinem Sein...

Denn in diesem Augenblick gibst du deine Bereitschaft -

DEINEN Schlüssel zum Glück zu finden - und die Veränderungen können beginnen...

Ist das Intensiv-Coaching etwas für dich ?

Du hast nun bis hierher gelesen ~ du bist am Seitenende angekommen...

Was ist dein Fazit?

Ist ein Intensiv-Coaching etwas für dich?

 

Kennst du bereits das Gesetz der Resonanz?

Du lässt nur das in dein Leben - in dein System - was dich anzieht und aufgrund irgendwelcher Resonanzen angezogen hast...

So verhält es sich natürlich auch mit dem Intensiv-Coaching von mir...

Du hast bis hierher gelesen ~ du gehst mit einem Intensiv-Coaching in Resonanz...

Was also hält dich wirklich davon ab?

 

Du hast die Möglichkeit eines Info-Kennlern-Gespräches mit mir - in dem wir besprechen können -

ob und in wie weit ein Intensiv-Coaching mit mir etwas für dich ist...

Sehr gern gebe ich dir eine ehrliche Rückmeldung - wie mein Empfinden dazu ist...