Dein Jahres-Coaching

... für die Wunder im Leben und die Liebe im Herzen ...

 Mein Herzensanliegen dir dein Jahres-Coaching anzubieten - ist es -

dass du in deine eigene Kraft kommen und aus ihr deine Wünsche - deine Ziele und Visionen in Leichtigkeit

erfolgreich umsetzen und gestalten kannst...

Es ist es mir ein Herzensanliegen - dass du dein eigenes Leben und das Leben an sich verstehen lernst...

Dabei ist es ganz gleich - welchen Alters du bist...

Ich betrachte dich ohne die Einstufung in Altersklassen...

Inhalte

  Alle Termine sind individuell an dein jeweiliges Thema angepasst...

Intuitiv geführt...

Intensiv und nachhaltig...

Einzigartig und besonders...

 

Was an einem jeweiligen Termin ansteht - bestimmst du...

Ich schenke dir dann zu deinem Anliegen das für dich Passende aus meiner Schatzkiste von "Leben & Bewusstsein"...

Dies können unter vielen - vielen weiteren Aspekten

des selbstbestimmten und selbstermächtigten - eigenverantwortlichen Lebens

beispeilsweise folgende Methoden und Techniken sein...

 

• Ganzheitlich orientierte Anschauungen und Lösungswege verstehen und leben lernen

• Trainingsmethoden zur Aktivierung und Stärkung bestimmter Eigenschaften

• Das Verstehen und Erkennen kosmischer Gesetzmäßigkeiten

• Perspektivwechsel sowie Mikro- & Makro-Ansichten

• Erkenntnisse über das Leben in Bewusstheit

 • Numerologie und Namens-Analyse

• Chakraarbeit und Energieflüsse

• Aufstellungs-Methoden

• Schamanische Aspekte

• Kreative Techniken

• Meditationen

 

 

Alles im Leben ist mit einander verknüpft - verwoben und verbunden...

Das Eine ist ohne das Andere nicht existent...

Du wirst verstehen lernen - wie alles mit einander zusammenhängt und kaum ohne das andere zu betrachten ist...

Deswegen biete ich dir ein ganzheitliches Jahres-Coaching für das Große Ganze...

... zur Erzielung von ...

 • Die Auflösung deiner inneren Blockaden

• Die Verbesserung deines Wohlbefindens in allen Bereichen deines Lebens

• Dein Verstehen um die Entstehung all deiner Erlebnisse und wie du diese beeinflussen kannst

• Innere Ruhe - Entspannung und Gelassenheit in dir selbst

 • Kennenlernen und Erkennen deiner eigenen Inneren Stimme

• Aktivierung und Stärkung deiner Fähigkeiten und Potentiale

• Das bewusste Leben deiner eigenen Schöpfungskraft

... mit Lern - und Übungsmaterial ...

 • InformationsMaterial zu unterschiedlichen Themen mit Texten und Beispielen zur Veranschauung

 • Übungen und Aufgaben - die du in deinen täglichen Ablauf leicht und einfach integrieren kannst

• Merkzettel und Gedächtnisstützen - die dich in deinem Leben an bei mir Erlerntes oder an deine Ziele erinnern dürfen

• Sonstiges dir Hilfreiches..

Sei bereit und vorbereitet...

Auf deinem Weg ins wahrhaftige Glück könntest du das erleben - was so manche schon zum erneuten Fall gebracht hat...

Doch du wärst nun vorbereitet und vielleicht bereit - deinem Weg des Herzens zu folgen...

 

Du wirst vorangehen und dich freuen...

Du wirst voranschreiten und erkennen und verstehen...

Du wirst weitergehen und an den Punkt kommen - an dem du aufgeben möchtest...

An diesem Punkt empfindest du es so - wie vor einer Wand zu stehen - bei der es keinen Ausweg zu geben scheint...

An diesem Punkt spürst du den Abgrund - der sich vor dir aufzutun scheint - und deine innere Angst macht sich groß in dir...

Dein Kopf wird dir vorgaukeln - wie ausweglos es scheine - weiterzugehen - und wie sinnlos all dies doch gewesen sei...

Du wirst abbrechen wollen ~ aufgeben wollen ~ alles hinschmeißen wollen...

An diesem Punkt...

 

Du hast es vorab gewusst - dass dieser Punkt kommen würde...

Dann wird er da sein... Es ist wie es ist...

Du allein entscheidest - welche Weggabelung du an diesem Punkt wählst...

 

Doch ganz gleich - ob JETZT oder an eben diesem Punkt -

ICH BIN FÜR DICH DA - ich reiche dir meine Hand und biete dir den Raum - den du in dem jeweiligen Jetzt-Moment brauchst...

Wirst du dann auch für dich ~ für dein Herz da sein ?

Wie du dich später an diesem Punkt in deinem Leben entscheiden wirst - werden wir dann sehen und ist heute unerheblich...

 

Doch rückblickend wirst du ganz sicher selbst erfahren können - wie leicht es doch war - den richtigen Weg zu finden...

Und du wirst selbst erkennen können ~

Es gibt für alles eine Lösung

 Es ist mir eine besondere Freude - wenn du bereit bist für dein glücklicheres Wohlfühl-Leben -

und ich dich auf deinem Weg dorthin begleiten darf...

 

 Von Herz zu Herz ~

von mir zu dir alles Liebe

Deine Svenja

Deine Investition für dein Leben veränderndes Jahres-Coaching

 24 Einheiten á 3 Stunden

in direkten Gesprächen

mit Lern- und Übungsmaterial

bei Bedarf zwischenzeitliche Begleitung

per E-Mail - Whats-App - Skype - Telefon

 

10450 Euro

 

♡♡♡

Hier noch ein Hinweis...

Ab deiner Terminvereinbarung beginnt bereits die Veränderung in deinem Leben - in deinem Sein...

Denn in diesem Augenblick gibst du deine Bereitschaft -

DEINEN Schlüssel zum Glück zu finden - und die Veränderungen können beginnen...