Dein Frau-Sein

~ deine Weiblichkeit leben ~

ganz gleich - welchen Alters du bist

~ deine Göttinnen-Kraft fühlen ~
~ deine Göttinnen-Kraft fühlen ~

 

Was denkst und fühlst du beim Thema WEIBLICHKEIT?

Wie empfindest du dein Frau-Sein zu leben?

Erlebst du dein Frau-Sein als Freude und Leichtigkeit und Glück - eine Frau zu sein?

Oder eher als Last und große Herausforderung in dieser Zeit?

 

Hast du das Gefühl als Frau alles zugleich sein zu 'müssen'?

hübsch & schlank .... sportlich & elegant .... leger & schick .... sexy & natürlich ....

Mutter & Karrierefrau .... Hausfrau & Organisatorin für alle Bereiche ....

verständnisvolle Ehefrau & zugleich reizvolle Geliebte ....

Schlau und dominant - doch bitte nur in Maßen - denn einige Männer möchten auch Püppchen - denen sie die Welt erklären können???

 

Okay - okay - jetzt übertreibe ich ;-) hihi - doch genau so wird es eben ganz deutlich ;-)

 

Möchtest du es immer allen recht machen und allem gerecht werden?

Erst die anderen - dann..... alsoooo.... vielleicht.... wenn dann noch Zeit ist.... ich..... und sonst eben ein anderes Mal ;-)

 

Was bedeutet Weiblichkeit für dich und wie fühlst du dich dabei - eine Frau zu sein?

Eben genau DIESE Frau zu sein - die du genau JETZT bist - wo du diese Zeilen liest...

 

Was bedeutet für dich dein weiblicher Zyklus - deine Gebärmutter - deine Eierstöcke und wie empfindest du all das? Als Last oder als Geschenk? Was geht für dich damit gefühlt einher?

Reinigung? Stimmungsschwankungen? Verändertes Essverhalten? Oder sogar Schmerzen?

 

Lebst du die Göttin und Königin in dir?

 

Wenn du die Leichtigkeit und Freude DEINES glücklichen Frau-Seins dankbar leben möchtest und dir Mitgefühl und Verständnis für deine Herausforderungen wünschst.....

..... dann begleite ich dich sehr gern von Herzen geführt und bin für dich da

 auf DEINEM ganz individuellen Weg in deine Wohlfühl-Weiblichkeit und die Liebe deines Frau-Seins

 

Von Herz zu Herz

Svenja