· 

Ich bin ich

~ Der freie Same - der seinen ganz individuellen Weg nimmt ~
~ Der freie Same - der seinen ganz individuellen Weg nimmt ~

 

Ausrichtung und Auffassung .........

 

♥ Für uns ist es heute unbedeutend - was andere tun - sagen - denken...

ICH BIN ICH und genau so bin ich glücklich...

 

  ♥ Für uns ist es heute unbedeutend - wie viel InkarnationsErfahrungen jemand gesammelt hat - also in der wie vielten Inkarnation jemand lebt - oder wer dieser jemand in anderen Inkarnationen war oder was getan oder unterlassen wurde...

ICH BIN ICH und das was ich HEUTE tue - denke - sage und vor allem - wie ich all das lebe - ist für uns von entscheidender Bedeutung...

 

♥ Für uns ist es heute unbedeutend - was jemand Berühmtes - Bekanntes oder sonst ein besonderer Mensch gesagt haben soll - um diese Worte für Ansehen und Anerkennung zu zitieren...

ICH BIN ICH und spreche mit meinen eigenen Worten - bei denen ich genau das fühle - worauf es ankommt - und die genau entsprechende Schwingung transportieren kann... 

Wir ALLE sind nämlich besondere Menschen ~ einzigartig in unserem Sein...

 

♥ Und so ist es für uns heute unbedeutend - was jemand kann und erlebt hat - was für Fähigkeiten genutzt und gelebt werden bzw. was jemand noch lernen darf und er-leben möchte...

ICH BIN ICH und ich habe genau den Bewusstseinszustand - der für mich gerade passend und geeignet ist...

 

♥ ICH BIN ICH 

Und wer möchtest du sein?

 

ICH BIN ICH und genau SO bin ich auch richtig und gut - wertvoll und liebevoll 

Eben einzigartig und besonders - denn den anderen gibt es ja schon ;-)

 

 

Dein HerzTeam

 

Newsletter vom 27.3.2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0