· 

Mein Ist...

~ Ich auf meinem PLATZ ~
~ Ich auf meinem PLATZ ~

 

So vieles möchte euch - dir - einer jeden - einem jeden sagen - so viel schreiben und mitteilen ~~~ doch bin ich so im Fühlen der Dinge - die anstehen - bin so im Flow und fühle diese andere Ebene - von der ich aus seit Tagen bereits sein und wirken - agieren und reagieren darf ~~~ nur das Leben der SeelenImpulse - der Seelenführung ist noch möglich ~~~ möchte einem jeden schreiben - antworten und spüre zugleich die Leere dann eintreten - nach Worten zu suchen - mein Inneres mitzuteilen... Deutlich spüre ich - was gerade ansteht und wann es heißt abzuwarten - einen anderen Weg zu nehmen und zu leben... Ich er-lebe - fühle - spüre - dieses Leben aus einer anderen Ebene zu er-leben - zu empfinden - aus der Ebene des Seins - aus der Ebene - wo alles doch schon da ist - wo ich fühle - ja weiß - alles ist da... Mein lieber Kopf - mein Verstandesdenker - er schaut zu mir - fragend - nach Hilfe und Antworten suchend... Ich liebe ihn ~ ist es doch für ihn - für mich in dieser Qualität des Fühlens pures Neuland und doch in dem Gefühl - in diese Ebene 'zurückgekehrt' zu sein... In die Ebene meines Seins - meines Ursprungs näher kommend... Sehnlich schaut mein geliebter Verstandesdenker mich an - legt sich in meinen mütterlich abnehmenden Arm - in meinen aufnehmenden Schoss - die Geborgenheit und Sicherheit fühlend... Leise fragt er mich 'Wo wohnen wir im Juni?' und ich spüre sein Vertrauen mir gegenüber und zugleich seine leise Unsicherheit - die ich ihm und mir zugestehe - ob des ver-rückten Lebens - welches wir führen - häufig fern ab des Logischen - des SicherheitsDenkens vieler... Ich flüstere ihm zu - er möge schauen - was alles für große Schluchten wir seelengeführt übersprungen haben - welch tiefe Täler wir erkundeten in der Obhut meiner Seele... Beruhigt erkennend und zustimmend lächelt er und schmiegt sich hingebungsvoll noch dichter an mich heran... Ich liebe ihn - meinen Verstandesdenker - ein Teil meines menschlichen Seins...
Und da sitze ich nun auf der Couch in meinem Wohnzimmer... Neues Zuhause ~ Geld ~ Berufung ~ Ort ~~~ Gleich-Gültigkeit ~ Leere ~ Stille ~~ gleichzeitig das Wissen - alles ist da... Ich vertraue mir ~~~ ich bin bei mir ~~~ ich bin Zuhause in mir - dem Tempel meiner Seele hier auf Erden ~~~ ich bin reich - mächtig und habe JETZT GERADE ALLES - alles wo ich sage ~ ich bin glücklich ~ ich bin zufrieden ~~~ ICH BIN ~~~

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0