· 

Hand in Hand

~ Zusammen ein starkes WIR ~
~ Zusammen ein starkes WIR ~

 

Wenn mein Ego beginnt zu schwinden mit seinen alten Glaubensmustern...
Wenn mein Ego beginnt sich mehr und mehr zu wandeln in Kooperation mit meinem Herzen...
Wenn mein Ego beginnt sich zu wundern - oben all der Freiheit neu dazu gewonnen...
Wenn mein Ego beginnt sich neu zu etablieren - zu installieren all der neuen Wunder des Lebens - bereit sie nun zu empfangen und zu er-leben...
Wenn mein Ego beginnt die Liebe zu achten - zu schätzen als das meines Herzens höchste Gut - denn in der Liebe SEIEND ist alles eben einfach gut...
Wenn mein Ego beginnt immer mehr zu verstehen und zu erkennen - mein Herz fragend nach dem Weg...
Wenn mein Ego beginnt umzubenennen all die Muster - ob 'dienlich' oder 'alt'...
Wenn mein Ego beginnt zu springen vor Freude - ob meines Herzensweges...
Wenn mein Ego beginnt zu singen - ob meines Herzensglückes...
Wenn mein Ego beginnt zu basieren auf meines Seelenplans...
Wenn mein Ego beginnt im Rhythmus zu tanzen auf meiner Seelenmelodie...


Wenn mein Ego fragt 'wo nun entlang' - ob meines intuitiven Gefühls...


Wenn mein Ego und mein Herz sind Freunde - die besten - in Respekt und Harmonie...
Wenn mein Ego und mein Herz zufrieden und glückselig das Leben feiern - dankbar der gemeinsamen Augenblicke und Momente...
Wenn mein Ego sagt 'komm zeig mir Neues' neugierig erforschend die unvorstellbaren Horizonte...

Wenn mein Ego und mein Herz gehen fröhlich lachend Hand in Hand...

 

Wenn ich fühle tiefe Liebe für mein Ego - von Herzen dankbar dieses Teils meiner Selbst...
Wenn ich fühle große Freude - ob der Freundschaft zu mir selbst...
Wenn ich fühle großen Frieden - ob der Freiheit durch meines Egos Loslassen...


Ego - Herz und ich...
Herz - Ego und ich...
Herz-ICH und Ego-ICH...
ICH-Ego und ICH-Herz...
Herz über Kopf oder Hand in Hand?
Ich sage ICH...
Ich bin Herz und ich bin Ego...
Ich bin ICH und gehe Hand in Hand mit mir...
Herz-ICH und Ego-ICH...
ICH-Ego und ICH-Herz...
Wir sind EINS...
Wir sind ICH...
Ich bin ICH und LIEBE MICH...

 

 

In Liebe zu allem - was ist

Svenja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0