· 

Neues Jahr

Hallihallo - nach einer ganzen Weile...

 

ERST EINMAL UNS ALLEN EIN GESEGNETES JAHR 2018

 

Es ging schwuppdiwupp und da neigte sich das alte Jahr dem Ende und vielleicht wird es dir ähnlich ergangen sein - dass du dich gefragt hast - wo denn nur das Jahr geblieben ist :-D

 

Begonnen hatte das Jahr 2017 mit den letzten Tagen der Rauhnächte...

Gefühlt stand dann auch schon kurz danach der Frühling vor der Tür... Alles erwachte zu neuem Leben - erblühte - sprieste und genoss die Sonnenstrahlen...

Während der Sommer dann an so einigen beinahe unbemerkt und unscheinbar vorbei sauste und es 2017 recht eilig hatte - seine Koffer wieder zu packen ;-)

hatte sich der Herbst Zeit genommen und sich von seinen schönen - goldenen Seiten präsentiert...

Dann war sie auch schon da - die besinnliche Zeit der VorWeih(e)nacht - die durch die WinterSonnenWende mit den magischen Rauhnächten das Jahr mit einem ganz besonderen Jahreswechsel beendete...

 

 

Ich für mich selbst durfte so einiges in 2017 erleben - über mich und das Leben erfahren und lernen - mich hier und da neu ausrichten und nach all den Bestseller ähnlichen Erlebnissen - die ich auch in dem Jahr wieder erleben durfte - fand ich in Glücksburg meine Wurzeln wieder - wo wir nun zu Hause sind...

Eine weitere wundervolle Veränderung ergab sich im November... Ich gab Paul - dem geliebten Mann an meiner Seite - das JA-Wort

 und so heiße ich seitdem Svenja Schal

 

 

Ich danke ALLEN von Herzen - die mich in dem nun vergangenen Jahr im Herzen berührt und mein Leben bereichert haben --- in so unterschiedlichen Facetten des Lebens...

DANKE 

 

 

2018 hat sich nun schon mit einem super Start von der besten Seite gezeigt und

so wünsche ich uns allen ein fantastisches Jahr in allen Bereichen unseres Seins...

 

 

Hier noch ein kurzer Rückblick meines Lebens in 2017...

 

 

 

 

Und natürlich bin ich auch in diesem Jahr 2018 von Herzen gern wieder begleitend für dich da mit

deinem individuellen Lebens- & Bewusstseins-Coaching

... für ALLE Fragen und Herausforderungen in deinem Leben...

 

Themengebiete
Denk daran ~~~ Es gibt für ALLES eine Lösung

 

 

 

Von Herzen alles Liebe

Svenja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sahra Mila (Dienstag, 16 Januar 2018 00:02)

    ♡♡♡

  • #2

    Glückwünsche nach Glücksburg (Mittwoch, 17 Januar 2018 12:48)

    Ihr Lieben

    Oft hab ich an Euch gedacht und lese nun Euren Blog gerade. Wie wunderschön Ihr ausseht und strahlt, nach all dem Erlebten, dass nicht Alles in Leichtigkeit geschehen, doch immer auch Lebensaufgaben sind, wenn auch schmerzhaft.

    Auch ich fühle 2018 ist Vieles viel leichter oder man nimmt was kommt an Aufgaben leichter, diese Schwere hat sich aufgelöst in uns und wir wissen, der Aufstieg ist zwar manchmal streng, doch Hilfe ist immer bei uns.

    Ich wünsche Euch von Herzen ein gesegnetes 2018 im Sein mit Eurer Lebensaufgabe und freue mich Euch wieder einmal zu treffen.

    Alles Liebe

    Priska Andonja (ich hab meinen zweiten Namen etwas abgeändert, (Andon (ist ein Engel und das JA gehört sowieso zu meinem Leben.