· 

Es geht doch

 So schön Gerade durfte ich wieder einmal für mich feststellen ~~~ Es geht doch

 

Ich habe heute Morgen erkennen dürfen - für was ich das eine und andere in meinem Leben habe und was ich aus alle dem machen kann und darf... Und ich habe mich für diesen Weg entschieden - genau das damit zu tun - was mir mein Herz als Impuls gab... Wie dieser Weg genau aussehen wird - was dabei auf mich wartet und was auf mich zukommt - was dabei gehen darf und ich verabschieden darf ~~~ das alles wird die Zeit zeigen... Auch wie lange ich diesen Weg gehe - wird sich zeigen... Auf jeden Fall alles in meinem Tempo...

Ich habe mich jedenfalls entschieden und mein JA dazu gegeben ~ was mich zutiefst erfreut und glücklich macht

 

Ich habe heute gleich das eine und andere an Vorbereitungen kreieren und gestalten dürfen und es dann aber auch einfach wieder vorbereitet beiseite gelegt und mit Paul gemütlich kuschelnd mit Schokmoc und Kuchen (ich liebe es zu schlemmen) das Wetter auf der Couch genossen... 

 

Ich hoffe - du hast ebenso einen erfolgreichen Tag genießen können 🕯❤

Deine Svenja