Erlaubst du dir - .... ?

🔥 Erlaubst du dir - Erwartungen an dich - nicht zu erfüllen - unerfüllt zu lassen?
Erwartungen - die DU und andere an dich richten...
🔥 Erlaubst du dir Identifikationen loszulassen und dich neu zu erfinden?
Identifikationen - die dir erwartungshaltend vorschreiben und vorgeben - wie du zu sein hast und wer du sein solltest...


Erwartungen und Identifikationen können sowohl in die einengende und blockierende Richtung 💔 als natürlich auch in die befreiende und Wunder bringende Richtung führen ❤ Nur du kannst dir die Erlaubnis geben - dich von allen Undienlichen und Ausgedienten zu trennen...

 

🔥 Erlaubst du dir - dich und Situationen einfach mal auszuprobieren und dich darin selbst zu erfahren? Möglicherweise "Fehler" zu machen oder zu erkennen - dass du künftig einen anderen Weg wählst - und dennoch zu dieser Erfahrung zu stehen?

 

Was sind überhaupt Fehler? Doch lediglich die Bewertung der Selbsterfahrung...

 

Ich schrieb vor einigen Tagen über die Zeitqualität ("Was kommt da auf uns zu?")und ein jeder wird gerade mit dieser konfrontiert... Ganz gleich - wie viel Lebenserfahrung und in welcher Lebenssituation... Doch die entscheidende Frage ist - ob WIR UNS SELBST ERLAUBEN - uns zu erfahren ~ auf welche Weise auch immer ~ und an dieser selbst gemachten Erfahrung zu wachsen...

~ bewusster leben leicht gemacht ~

Ich kann noch so viel wissen - können - sehen - haben - DOCH erst wenn ich mir selbst erlaube - dies zu erkennen - zu leben - zu zeigen - erst dann ist es ein Gewinn für mich und mein Herz... Genauso ist es mit dir ~ egal - was ich schreibe - dir von Herzen mit auf den Weg gebe - erst wenn du es dir selbst erlaubst - kannst du es als Geschenk empfangen... Ich hatte vor kurzem ein Video aufgenommen über die Spiegel des Lebens und darf es natürlich seither auch weiterhin erleben - wie ich in meine Spiegel schauen darf - in denen ich mich auf unangenehme und auch auf sehr angenehme Weise erkennen und erfahren darf... Die Frage bei allem ist - wie wir selbst diese Spiegelbilder annehmen können und wie wir darauf reagieren... Erlaubst du dir selbst deinen Spiegelbildern selbstreflektierend zu begegnen?

~  Leben ist - was du d'raus machst  ~

Lass es uns erlauben - das Leben zu rocken...

 

Deine Svenja