MenschSein leben ♡

Manchmal verstehe ich mich ~ manchmal verstehe ich mich kein Stück... Manchmal ist es mir rätselhaft - was ich tue - wie ich leb - was ich fühl - wie ich denk - was ich denk - was ich sag und wie ich es sage... Manchmal fühlt es sich echt kacke an - all das nicht zu verstehen - und manchmal fühlt es sich einfach wundervoll frei an... Doch eines weiß ich ganz genau - dass meine Seele mich immer liebt - ganz gleich wie ich bin - was ich denke - was ich tue oder wo ich bin... Ich mache hier die großartige Erfahrung des MenschSeins.... Die Gewissheit - dass ich geliebt bin - und die Gewissheit der SelbstErfahrungsReise rufe ich mir immer wieder in mein Gedächtnis - in meine Erinnerung - in mein Gefühl - in mein Leben...

Sei auch Du Dir jeden Tag mehr und mehr bewusst und fühle es ~ du bist geliebt - du bist liebenswert und du bist genau richtig - so wie du bist...

"Ich liebe mich und ich liebe dich ~ ich bin wundervoll und du bist wundervoll und gemeinsam können wir die Wunder des Lebens erleben" sagt meine Seele zu mir und fordert mich auf noch intensiver - noch bewusster mein MenschSein zu leben und zu genießen...

Spiritualität ist für mich Bewusstsein und Bewusstsein ist der Inbegriff von allem - was existiert... Bewusstsein steckt in jedem Leben und ist überall zu finden... Dabei ist es gleich-gültig - wo wir uns bewusstseinsmäßig befinden - wir sind bewusste spirituelle Wesen ~ ALLE ~ die lediglich hier auf der Erde eine menschliche Erfahrung machen... Ich entscheide mich genau dafür und genau diese menschliche Erfahrung vollen Herzens bewusst zu erleben und zu genießen. Bist du dabei?

 

Von Herzen alles Liebe

Deine Svenja

~ bewusster leben leicht gemacht ~

..... denn .....

~ Leben ist - was du d'raus machst ~