Ein Weg für deine eigene Transformation

Gerade in der aktuellen Zeit - in der tiefliegende Thematiken aufgewirbelt und hochgespült werden... Eine Zeit - in der wir vor Herausforderungen gestellt werden - um an ihnen noch mehr in unsere eigene Kraft und Verantwortung hinein zu wachsen... Genau diese Zeit ist ein Sprungbrett in die Tiefen unseres Unterbewusstseins - in der wir sowohl das Schwimmen als noch viel mehr das Tauchen und insbesondere das Vertrauen in uns selbst erlernen dürfen... Für diese ReiseZeit möchte ich dir ein Tool mit an die Hand geben - welches du möglicherweise deinem Reisegepäck hinzufügen möchtest... Oder du siehst es als eine mögliche Reisevariante auf deinem Weg der Selbsterfahung an...

~ bewusster leben leicht gemacht ~

Und so erzähle ich dir einfach - wie ich in manchen Situationen vorgehe...

 

• Wenn ich mir erst einmal bewusst mache - die Themen der anderen ihre sein zu lassen

• Wenn ich bewusst das Drama 'raus nehme
• Wenn ich mir bewusst mache - dass ich das Gefühl und die Emotionen einfach fühlen kann - ohne sie zu sein

• Wenn ich mir bewusst mache - dass ich den Gedanken denken darf - ohne mich dabei gleich zu verurteilen - sondern es gerade annehmen kann
• Wenn ich mir bewusst mache - wo diese Energie der Gefühle und Gedanken in meinem Körper sitzt
• Wenn ich einfach bewusst annehme und fühlend da sein lasse

• Wenn ich mir bewusst mache - dass ich diese Energie durch die Löschung der entsprechenden energetischen Verstrickungen in meinem Leben erwirken kann
• Wenn ich mir bewusst energetische Löschung aller Verstrickungen vorstelle ~ so wie es für mich im Jetzt von Herzen das Richtige ist ~ und als jetzt gegeben annehme
• Wenn ich im Jetzt bin - ohne an mögliche Folgen oder Konsequenzen zu denken... Nur jetzt und was mein Herz dazu sagt...

(Und siehe da - da nimmt sich mein Kopf nach einer Weile der Übung dieser Vorgehensweise dann auch schon automatisch aus neu gemachter Erfahrung zurück)


• Dann steht gefühlt meine Welt für eine Weile still... Stille... Leere... Nichts... Grenzenlosigkeit... Genau das - woraus dann alles neu entsteht... Es ist ein unbeschreibliches Gefühl...

~ Leben ist - was du d'raus machst ~

Es gibt so viele verschiedene Wege - die eigenen Themen und Anliegen zu wandeln - das eigene Leben zu verändern - das eigene System zu transformieren und Energien zu lösen... Es gibt unendlich viele Varianten und aus meiner Erfahung läuft keine Prozess ab - wie ein anderer ~ sondern ganz individuell...

Ich möchte dir heute ein mögliche Reisevariante mit auf deinen Weg geben... Fühl hinein - was sich davon für dich und für dein Thema stimmig anfühlt - ändere ab und füge hinzu - was es für dich und dein Anliegen braucht... Mach' es auf deine Weise... Oder möglicherweise probierst du es auch erst einmal genauso aus - wie ich es geschrieben habe - übst damit und machst im Laufe der Zeit deines d'raus... Ganz - wie du magst... Doch gib dir die Zeit - die du brauchst - um effektiv damit "arbeiten" zu können... Denn Lesen ist das eine - es zu leben - das andere... Wenn du weitere Impulse oder ÜbungsKreise brauchst - bin ich gern für dich da...

 

Von Herzen alles Liebe auf deinem ganz individuellen Weg zu dir selbst

Deine Svenja