*News* ~ eine neue Gruppe für dich

Heute bekam ich den Handlungs-Impuls, den Raum einer neuen FB-Gruppe zu eröffnen.
Ich freue mich, wenn auch du einfach mal vorbeischauen magst, um für dich und dein Leben das mitzunehmen, was sich für dich stimmig anfühlt.
Es wird ein buntes Programm an Inspirationen, Impulsen, Aktionen und so weiter geben...
Die Welt wandelt sich gerade für alle und eröffnet jedem einzelnen neue, unbekannte und unendliche Möglichkeiten...

Ich freue mich auf dich
🤗🌺🎶🦋

"Die Welt ist im Wandel...
Das hat nun jeder erfahren...

Wohin dieser Wandel uns führt, was er mit sich bringt, was er uns offenbaren wird, und welche Wege wir beschreiten dürfen/müssen/können..... das alles kann niemand voraussehen... Doch eines ist gewiss:
Dieser Wandel wird alles verändern, jedes Bewusstsein im Einzelnen und im Kollektiven...
Es ist die Chance für jeden einzelnen und für uns als kollektive Menschheit, etwas Einzigartiges, nie Dagewesenes mit zu erleben und maßgeblich zu gestalten:
Eine neue Welt, eine neue Wirklichkeit, eine neue Erde...

Der Aufstieg steht bevor. Er ist ja bereits in einem anderen Zeitfenster vollzogen...
Wir haben das unfassbare Privileg, dies als menschliche Selbsterfahrung mitzuerleben...
Deswegen sage ich wie so häufig:
Leben ist, was wir d'raus machen...

Jeder lernt von jedem...Und jeder, der glaubt, "schon alles zu wissen", wird erkennen, dass er gar nichts weiß...

Denn in der neuen Welt geht es nicht mehr denn je um das Gefühl... Das Gefühl zu erfühlen, in all den Facetten wahrzunehmen...

Was ist es, das dich bis heute angetrieben hat?
Was war es, das dich zu dem Menschen hat werden lassen, der du heute bist?
Alles ist gut... Alles ist richtig...
Doch nun hast du mehr denn je die Möglichkeit, deine Geschichte "neu zu formulieren"...
Was gewesen ist, ist gewesen...
Was jetzt ist, kann sich ändern...
Was morgen sein wird, entscheidest du heute...

Kommst du mit?
Bist du dabei, bei der SelbstEntfaltung in einer bisher unbekannten Welt?
In einer Welt, in der die unbegrenzten Möglichkeiten gelebt werden wollen...
In einer Welt, in der du verstehst, dass du alles aus deinem Inneren im Außen erschaffst...

Komm, lass' uns die Welt so gestalten, wie sie uns glücklich sein lässt ~ jeder auf die ganz individuelle, einzigartige und besondere Art und Weise...
Erkenne und lebe dich als Co-Creator, als MitSchöpfer der neuen Welt, die in dir beginnt...
Denn alles beginnt im Innen...
Alles entspringt dem scheinbar NichtVorhabenen, jede neue Ordnung der scheinbaren Chaos, und das Außen jedem einzelnen Inneren...

BewusstSein Leben Leichtigkeit ~ für eine neue Wirklichkeit unserer Welt

In Liebe und Verbundenheit von Herzen
Svenja
🔥🌊🌺🎶 "