Aktuelle ZeitQualität ~ 2020-9-15

Ich habe das Gefühl, jetzt nach den energetisch feurig heißen Tagen geht der WellenRitt nun in ruhigere Gefilde. Alles Neue darf sich nun integrieren. Das aufgewühlte Fundament weicht nun der neuen Basis im Leben. Dazu benötigt es nun ein wenig "Rückzug". In diesen Phasen heißt es noch bewusster hineinzufühlen, was da ist. Fühlen, Fühlen, Fühlen.

 

Ich spüre dieses große Ruhebedürfnis auf körperlicher Ebene gerade sehr. Es fühlt sich an, wie nach einer langen Wanderung nun zu pausieren und den Aufenthalt zu genießen. Ich bin in der glücklichen Lage, mir diese Zeit auch ausreichend schenken und nehmen zu können. Ja, auf das eigene Innere zu hören, und dazu gehört auch der Körper, wird immer wichtiger. Die Energien kennen da immer weniger ein Pardon. Und besonders für uns Frauen, die ohnehin von Natur aus zyklische Wesen sind, ist es umso wichtiger, diesen inneren Tanz von "2 vor & 1 zurück" auch freudig zu tanzen. Wahrhaftig zu leben und zu genießen.

Diesen Tanz darf ich aktuell auf ganz neuen Ebenen meines Bewusstseins wahrnehmen. So intensiv und magisch schön, mich diesem neuen Erleben hinzugeben.

 

Ich wünsche auch dir viel Freude beim bewussten Wahrnehmen und Erleben dieses Tanzes von Neues Erleben und Integrieren.

 

Alles Liebe für dich