Aktuelle ZeitQualität ~ 2020-10-22

Heute möchte ich dich wieder mitnehmen in meine Wahrnehmungen der Energien der aktuellen Zeit...

 

Spürst du das auch? Diese Wucht an Kosmischen JA-Energien, die uns voller Freude ergreifen möchte... Uns jeden Tag aufs Neue zu begrüßen, "Hallo", und uns zu fragen, ob wir wirklich wirklich für uns und unsere Wünsche gehen wollen und  bereit sind...

Es passiert gerade so viel. Jeder Tag ist anders. Jeden Tag ist was Neues.

Mit nichts rechnen zu können, außer mit dem Ungewissen, zwingt uns regelrecht im Jetzt zu sein und auch zu bleiben. Danke! Sich noch mehr in sich zu verorten, in sich stabil zu sein, bedeutet dann flexibel im Außen mit allem in Gelassenheit umgehen zu können, und sich vom unberechenbaren Flow der Zeit tragen zu lassen. Die vollkommene Hingabe macht diese Zeit zur Erfüllung!

Ausgerichtet, immer fokussierter, auf die eigene Vision, das eigene Warum, und das Leben genießen, wie es gerade von dir gelebt werden möchte.

Und weißt du was, jede Welle, die neue Lernaufgaben für mich im Gepäck hatte, brachte auch umgehend neue Erkenntnisse und tiefe Einblicke und Einsichten mit sich. Bekräftigung pur! Aufschwung in neue Ebenen der Selbstermächtigung und SelbstLiebe.

Ja, ich bin einfach so dankbar! So unendlich, unbeschreiblich dankbar, diese Zeit mit meinem BewusstSein erleben zu dürfen!

Take it easy und freue dich auf jede Welle. Denn der bewusste Umgang damit bringt die Leichtigkeit 

 

Alles Liebe für dich und viel Freude beim Tanz mit den EnergieWellen des Kosmos 

 

Deine Svenja 

Möchtest du morgen auch noch beim SeelenEventTag dabei sein???