Aktuelle ZeitQualität ~ 2020-11-08

Ja, du zauberhafter Mensch, du wundervolles Wesen, es ist wieder soweit, dass ich euch an meinen Wahrnehmung der aktuellen Energien teilhaben lassen möchte.

 

Für mich ist trotz der äußeren Umstände ~ sowohl im eigenen Leben als auch überall auf der Welt ~ dennoch soviel innerer Frieden, innere Ruhe und inneres 'Runterfahren so stark präsent. Ich fühle diese Innenschau, diese innere Einkehr und zugleich große äußere Wirksamkeit. Ich spüre inwendig ein Aufräumen und Neusortieren einer von allein ablaufenden inneren Ordnung, die sich wie von alleine in meinem ganzen System ausbreitet. Ich darf und kann geschehen lassen. Ich erlaube es mir, mich vertrauensvoll zurückzulehnen und geschehen zu lassen. Es ist da diese große, tiefe, sich ausdehnende Dankbarkeit für das Jetzt. Für einfach das Jetzt-Erleben. Das Erleben und bewusste Wahrnehmen im gegenwärtigen Moment.

 

Ja, ich habe das Gefühl, genau darum geht es bei uns allen. Anzunehmen, was ist. Da sein zu lassen, was ist. Und das mehr denn je. Um es dann sein lassen und gehen lassen zu können. Für das Neue. Das Unbekannte. Das, was auf uns wartet, von uns gelebt zu werden.

 

Ich atme tief durch, genieße, nehme wahr, fühle und lasse sein, lasse wirken und bin.

 

 

In dieser Energie umarme ich dich voll Dankbarkeit für dich und dein DaSein

und mag dir sagen:

"Du bist wichtig hier auf Erden! Deswegen bist du da!"

 

 

In Liebe einen zauberhaften Sonntag und eine wundervolle Zeit 

Deine Svenja