· 

Aktuelle ZeitQualität ~ 2020-11-30

Ihr Lieben, woohooo, was für energetisch intensive Zeiten wir erleben!!! Kannst du das bewusst wahrnehmen?! Ich mag heute wieder meine Wahrnehmungen mit euch teilen:

Mit der besonderen Energie der SchwarzMondin am 14. Dezember geht auch ein 260-tägiger Zyklus der Maya-Zeitrechnung zu Ende (magic, für mich, diese Übereinkunft!), was bedeutet, dass dies die letzte VollMondin in dieser Energie ist.
Natürlich ist jeder energetische Wechsel nicht nur an einem bestimmten Tag, sondern fließend wie ich es für mich wahrnehme.


Für mich ist diese kommende SchwarzMondin im Dezember schon seit Tagen mit ihren Energien wahrnehmbar. Und somit heißt es nun für die letzten Tage bis Mitte Dezember, einen Abschluss zu finden und die Vollkommenheit in allem Erlebten zu erkennen und als Geschenk dankbar anzunehmen, zu empfangen.

Wow, was für eine bewegende Zeit!

Die heutige VollMondin schenkt uns jetzt diese DankbarkeitsEnergie!
Unsere Dankbarkeit für unser DaSein und all unser Erlebtes maximal auszudehnen!
Uns der Dankbarkeit für das Unbekannte und Unvorstellbare zu öffnen!

Ja, und dann heißt es, das Alte und Vergangene in Dankbarkeit zu wandeln und zu integrieren.

Dadurch in die volle Kraft zu kommen, um dann tatkräftig und voller Power und Freude in das Neue zu starten.
Sich aufzumachen in neuer Weise.
Für das Neue.
Für neue Wege.
Für neue Wirklichkeiten.
Für neue Wunder.

Eine so intensive Zeit, die wir in unserer Sinnlichkeit (s. Blog Aktuelle ZQ 2020-11-17) erfahren und erleben dürfen,

um die maximale Kraft unseres GlücklichSeins frei sein zu lassen!
Ja, dafür entscheide ich mich!
Ich erlaube es mir!
Machst du mit?
Dann lass mir als "dein JA für maximale Glücksgefühle" ein Symbol in den Kommentaren!
Ich freue mich d'rauf ;-)


Ja, und bei der kommenden SchwarzMondin geht es darum, nun wirklich vertrauensvoll einzutauchen in die Energien der lichtvollen und voll unendlicher Liebe erfüllten Dunkelheit unserer Schwester ~ der Mondin in ihrem unbeleuchteten DaSeinsAusdruck.

Ja, es waren bei vielen die bisher eher unpopulären Seiten der "bewussten" Reise.

Doch die Zeit hat sich gewandelt...

Es ist unumgänglich, dort einzutauchen, um danach auftauchen zu können.

Auch diese Seiten unseres Seins wollen "beleuchtet", sprich, sie wollen neu gelebt werden.
Genau dafür stellt uns der nun in seine Regentschaft eintretende Saturn seine Energien bereit!

Er fordert uns auf, auf ALLE Themen zu schauen... Auch die TabuThemen. Oder... , erst recht die TabuThemen?!
Ja, jetzt mehr denn je!
Denn aus genau diesen TabuThemen erhalten wir maximale Kraft!

Sheela-na-Gig, sie macht es uns vor, tritt in unseren Kreis.

Einzutauchen in die Dunkelheit, aus der wir alle einst geboren wurden, um uns selbst neu zu gebären!

FlowBirth yourself, geliebte Schwester!

Und Männer, lasst euch "wachküssen"!

Aus diesem Mut, dich diesen Themen zuzuwenden und zu widmen, daraus resultiert eine unaufhaltsam wachsende Selbstliebe!
Selbstentfaltung...
Selbstwertgefühl...
Selbstermächtigung...
Selbstverwirklichung...
Für das Mehr an GlücklichSein im Leben!
Für die Freiheit im Herzen deines wahrhaftig lebendigen DaSeins!

JA!!!
Die Zeit ist JETZT!!!
Für mich!
Für dich!
Für uns alle!
Über uns hinaus zu wachsen, hinein in die vollkommenste Version unserer maximalen Möglichkeiten in dieser Inkarnation!

Also, ich bin soweit... du auch?

 

Ich wünsche dir und uns allen eine wunderschöne, sinnliche, dankbare und Glückseligkeit bringende Zeit!


Magic Moon Energy ~ everyday in yourself!

Alles Liebe für dich

Deine Svenja

All das kannst du in all meinen Programmen erhalten und erleben!
Aktuell mag ich dir diese ans Herz legen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0