Aktuelle ZeitQualität ~ 2020-9-21

Alles ist jetzt möglich... Nach der Phase der inneren Ruhe und Integration, in der ich vieles neu geordnet, sortiert und neu ausgerichtet habe, fühle ich nun, dass die Zeit gekommen ist, mit dem Neuen nach Außen zu gehen. Meine Neuausrichtung im Außen sichtbar und manifest werden zu lassen. Ein Aufwind, den ich unter meinen Flügeln fühle. Ein Antrieb, der mich den Berg in Freude und voller Leichtigkeit hinauf wandern lässt. Diese weibliche Schöpferkraft, mit der ich voller Vertrauen und Dankbarkeit meinen Weg ins Unbekannte gehe. Das nur schein-bar Unmögliche zu leben und zu verkörpern, ist die Erfüllung meines DaSeins.

 

Das Wie ergibt sich beim Erleben. Das Was ist von Bedeutung. Für was ich in meinem Leben gehe. Für was ich jeden Morgen mit JA im Herzen aufstehe.

Es geht darum, die Essenz in mir zu schauen, zu erkennen, für wahr zu nehmen und sie Glück erfüllt zu verkörpern. Wahrhaft lebendig. Bedingungslos. In göttlicher Freiheit selbstliebender Erfüllung.

 

Es kommt auf mich an, auf jeden einzelne von uns, und doch geht es nicht um mich oder dich, sondern um das Große Ganze. Die Paradoxien lebendig zu vereinen, statt in Gegensätzen zu denken, zu handeln und zu leben. Mehr und mehr in dieses Geheimnis des Seins hinein zu verschmelzen.

 

 

Kennst du diese Energien aus deinem Leben?
Spürst du eine Resonanz mit meinen Wahrnehmungen?

 

 

Ich kann nicht sagen, was kommt. Aber ich weiß, dass es für uns alle eine sehr besondere Zeit sein kann. Es ist lediglich die Frage, was wir mit diesen intensiven Energien erschaffen wollen, und worauf wir im Inneren ausgerichtet sind. Unser innerer Fokus bestimmt, wohin wir diese Energien lenken. Es ist in jedem Moment unsere ganz alleinige Entscheidung.

 

 

Voll vorfreudigem JA für meinen Weg umarme ich dich von Herzen und wünsche auch dir die gelassene Neugierde auf das Unbekannte.

 

 

Alles Liebe und eine wundervolle Zeit

 

Deine Svenja