Aktuelle ZeitQualität ~ 2020-9-30

Spannende Zeiten stehen uns bevor...

Gefühlt sind die Tore geöffnet für wahre Shifts in das jeweils nächste Level. Wo auch immer eine jede jetzt steht, es heißt nun "Geh' weiter". Mutigen Schrittes und voller Vertrauen weitergehen. Hineinfallen lassen, was für uns vorbereitet ist und auf uns wartet. Es wartet voller Vorfreude darauf, nun von uns ergriffen, belebt und gelebt zu werden.

Was das auch immer für eine jede bedeutet, ist so unterschiedlich, wie wir alle individuell sind. Doch können wir uns nun gemeinsam auf machen. Auf unseren Weg. Können uns gegenseitig ermutigen, bekräftigen in dem, was ansteht, in dem, was wir sehen oder auch noch nicht sehen.

Diesen Weg gemeinsam zu gehen und doch jede für sich, ist ein so großes Geschenk, dies zu erleben. Und dann diese Freude mit anderen zu teilen, die sich dadurch automatisch vermehrt, das kann die Welt mit neuen Impulsen, neuen Energien und einem neuen Bewusstsein fluten und jeden einzelnen Menschen beschenken. Die Herzen für die Schönheit des Lebens öffnen, um das Glück im Leben willkommen zu heißen.

So können wir gemeinsam eine neue Welt erschaffen, mit Freude und Gefühl von Miteinander im Herzen. Angefangen bei uns selbst, in unserem eigenen Leben, und dann dies in die Welt hinausstrahlen und die MitMenschen beschenken. Und da kommt es auf eine jede von uns an. Jede ein wichtiges Puzzlestück im Gesamtgebilde der Zeit.

Ja, was für ein Privileg, in genau dieser Zeit geboren zu sein und leben zu dürfen. 

Kannst du das für dich erkennen? Kannst du das fühlen?

 

Als ich gestern Abend auf das Meer blickte, ich mir bewusst vor Augen führte, was für ein wundervolles Leben ich mir selbst kreiert habe... ja, da spürte ich es, fühlte es in jeder meiner Zellen... diese Dankbarkeit für mein privilegiertes Leben... Wahrhaftig lebendig frei sein zu können... mehr und mehr... bunter und vielfältiger als je zuvor... ja, ich war sehr berührt und bewegt von dieser tiefen Wahrnehmung... ja, ein neues Level der Selbstwahrnehmung... ein neues Level des Selbstwertgefühls... ja, und auch ein ganz neues Level der Dankbarkeit... für mich und mein Leben... und für all die Menschen in meinem Leben... früher und heute... für alles, was ich erleben durfte... im Jetzt erlebe... und heute bin.

Danke an alle, die mich bis heute begleitet haben in meinem Leben... an alle, die heute Teil meines Lebens sind... und künftig sein werden...

 


Also, ihr Lieben, lasst uns gemeinsam die Welt verändern für mehr Freiheit im Herzen aller Menschen, für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben und im eigenen DaSein.

 

In Liebe zu dir und allem, was ist

 

Deine Svenja

... und dieser faszinierende Meister der Sprünge kam heute in mein Leben, um meine Wahrnehmungen zu bekräftigen... "Spring", sagte er mir und schenkte mir ein tiefes Gefühl von vertrauensvollem JA und GetragenSein.

Ein allumfassendes Gefühl von Dankbarkeit und Freude. Eine Gelassenheit und Leichtigkeit breitet sich aus wie im Schoß der Geborgenheit der AllMutter. So ein Segen