· 

Die LosLösung kindlicher Hilflosigkeit

 

Heute ließ ich die Mauern fallen - die Mauern der Zurückweisung und Abwehr um mich herum...
Heute ließ ich die Ketten los - die Ketten der Beschwerung und des Schutzes...
Heute entschieden ich mich NEU ~ ich entschied mich für das Leben meines Seelenplans...

 

Meine einstige Angst meiner Hilflosigkeit gegenüber ~ den Menschen und Wesenheiten - ihre Herausforderungen und Hilferufe - die ich fühlte - sah und hörte... Wusste ich mir damals keiner Hilfe möglich zu geben - im kindlichen Unverständnis dessen und ihrer Ursachen - ihrer Gründe... Traurig ob meiner Hilflosigkeit und ohnmächtig überwältigt fühlend der ständigen Hilferufe und des für mich offensichtlichen Leides und der Schwere anderer - wies ich all dies von mir zurück - verdrängte all dies und wollte es aus meinem Leben wissen ~ doch tat ich all dies einhergehend auch mit meinen Fähigkeiten... In dieser Zurückweisung der mir freundschaftlich begegneten Wesenheiten entwickelte sich eine Art AngstProgramm des 'weg haben Wollens' dessen - was mich aufgrund meiner Hilflosigkeit unbehaglich fühlen ließ... So fühlte ich gegenüber der Geistigen Welt und meinen Fähigkeiten alsbald Angst und Schrecken ~ vor meiner eigenen Macht - meiner eigenen Größe - meinen eigenen Gaben - meinem eigenen Sein... Es wurde zu einem Angst- und Abwehrprogramm gegenüber mir selbst - meiner Schattenseiten - meinem Inneren - meiner wahren Natur...

 

Heute ließ ich die Mauern fallen - die Mauern der Zurückweisung und Abwehr um mich herum...
Heute ließ ich die Ketten los - die Ketten der Beschwerung und des Schutzes...
Heute entschieden ich mich NEU ~ ich entschied mich für das Leben meines Seelenplans...

 

Heute habe ich meine Erfahrungen - das Verständnis - das Wissen - die Weisheit zusammen mit meinen natürlichen Gaben - meinen natürlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten all jenen zu helfen und sie auf ihrem Weg zu begleiten...

Heute bin ich bereit all dies zu leben und zu er-leben...
Heute bin ich bereit für mich und all jene zum höchsten und besten Wohle meine Lebensaufgabe - meine Berufung - den Ruf meiner Seele zu leben - mit einem freudigen JA anzunehmen und alles dazugehörige zu empfangen - zu leben und zu er-leben...
Heute bin ich bereit die grenzenlos bedingungslose Liebe noch tiefer in mein Herz - in mein Leben - in mich hineinfließen zu lassen - aufzunehmen - anzunehmen...

 

JA zu meiner Leichtigkeit
JA zu meiner Macht
JA zu meiner Größe
JA zu meinen Fähigkeiten
JA zu meinem Seelenplan
JA zu der Liebe
JA zu meinem Wohlstand
JA zu meinem Reichtum
JA zu mir SELBST
JA zu meinem S E I N

 

In liebevoller Dankbarkeit für alles -

was ich in der VERGANGENHEIT er-leb(t)e -

was ich HEUTE er-lebe -

was ich GLEICH er-lebe

 

Von Herzen - Svenja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0