· 

Zurück in die Vergangenheit - Burg Hohnstein

 

Bin glücklich - fröhlich und zufrieden ~
dass wir hier sind ~~ in meinem Zuhause von einst ~~ mich zu finden - mich zu holen - all meine AnTeile zurück zu mir selbst...

So bin ich gekommen ~ zu heilen ~ mich und meine Vergangenheit ~ all die vergangenen Erlebnisse - tiefer Verstrickungen ~ in heutiger Er-Lösung und Wandlung zu meinem höchsten und besten Wohle ~ zur Heilung ~ zur Vergebung ~ zur AnNahme meiner Selbst ~ für mein JA zu meiner Macht mit all meinen Fähigkeiten und Gaben - meinem Wissen und ganzen Potential ~~~ zum Dienste in Hingabe und Dankbarkeit für diese wundervollen AufGaben ~ hin zur göttlichen Freiheit in selbstliebender Er-Füllung ~ zum höchsten und besten Wohle ALLER ~~~ so gehe ich dankbar der Führung meiner Seele meinen Weg des Herzens - der mich geführt hat an diesen wunderschönen Ort der Heilung - der Wandlung - des Erkennens und AnNehmens - der Entwicklung und des Wachstums - des Neubeginns ~ wahrlich in ein neues Leben ~~~ gewiss all der neuen Fähigkeiten und des wiedererhaltenen Wissens ~ all der Heilung für mich und andere - die bereits eingetreten und eintreten wird ~ dankbar im Erkennen um mich selbst - im Wissen meiner AufGaben hier auf Erden und meiner Seelenführung ~~~ HinGabe und Dankbarkeit er-reich-en und be-reich-ern mich auf allen Ebenen und in allen Bereichen meines Seins ~~~ glücklich - fröhlich und zufrieden im Bewusst-Sein meiner Selbst ~ verlasse ich nun diesen Ort in Frieden und göttlichem Einklang ~~~

 

 

Namasté und in Liebe zu allem - was war - was ist und was kommt ~ ICH BIN - JETZT ~~~

 

 

Von Herzen - Svenja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0