· 

Murmeltier-Zeit


Trotz allen Antriebs und Elans ist auch die Auszeit ein wichtiger und großer Bestandteil für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Körper - Geist und Seele...
Frei von Sinn und Verstand und vielleicht auch noch so viel Vorhaben ist es super wichtig auf deinen Körper zu hören... Wenn er dir signalisiert und das vielleicht trotz etlicher Stunden Schlaf und sogar schon kurz nach dem Aufstehen und all der ach so wichtigen Dinge - die gerade bei dir anstehen - dass jetzt das Wichtigste für dich eine Auszeit ist - dann nimm sie dir... Nimm sie dir - so gut es dir in deiner Lebenssituation möglich ist... Doch gönne sie dir ganz bewusst...
Denn was gibt es wichtigeres in deinem Leben als deinen Körper?
Stell dir mal vor - ohne ihn zu leben ;-)
Geht nicht? Bist du dir jetzt bewusst - wie wichtig dein Körper für dein Leben wirklich ist ;-)
Gönne dir --- trotz der astrologisch aktuell günstigen Zeitqualität - Projekte und Vorhaben ins Leben zu rufen --- auch immer wieder die schöpferisch wichtigen Auszeiten... Diese Auszeit lässt dich wieder auftanken... Und statt dauernd auf Reserve zu laufen - schenke dir den Luxus wieder voll zu Kräften zu kommen... Die aktuelle Zeit hat eben auch diese Qualität der extremen RuheBedürftigkeit von Körper - Geist und Seele... Es ist eine Zeit von Heilung und Integration...

Ich könnte einerseits den ganzen Tag lang tun und machen - planen und organisieren - all due Konzepte und Texte schreiben und und und... Doch dann gibt es Momente - wo ich einfach nur schlafen und schlafen und schlafen möchte --- haha... Und zwischendrin bitte einfach nur dösend in die Kissen gekuschelt relaxen --- haha... Mein innerer Antreiber möchte dann schreiend und hüpfend vor mir stehen und mir all meine ach so wichtigen Dinge vor Augen führen - die mir ja durchaus bekannt sind und auch sehr am Herzen liegen... Doch dann horche ich in mich hinein und lausche meiner inneren Stimme... Sie weiß zu jeder Zeit - was für mich das richtige ist... Zufrieden drehe ich mich dann um - nehme meinen inneren Kritiker wie ein KuschelKissen liebevoll in die Arme und schlummere weiter - haha... Traumhaft schön ;-)

Wenn es dir also auch so ergeht und du dich ähnlich fühlst ~~~
Mach es dir gemütlich - murmel dich ein - kuschel und genieße nach allen Künsten... Du wirst sehen - wie gut es dir tut... Es liegt einfach in der Natur einer und eines jeden von uns... Sei es dir wert und mache dir dieses Geschenk...

Ich wünsche dir eine schöpferisch kuschelig-kreative Murmeltier-Auszeit

Von Herzen alles Liebe
Svenja

♡♡♡