· 

Die Tiefen meines Unterbewusstseins

Du lieber Herzensengel ♡

 

Heute nehm ich dich mit in meine Welt meines bewussten Lebens...

In den vergangenen Wochen hieß es - achtsam sein und genau beobachten und hinhören - was sich so alles in meinem Inneren und im Außen tut... Denn wenn die Innere Stimme mir zuflüstert *steig hinab in die tiefen Katakomden deines Unterbewusstseins* und sich dabei eine enorme Tiefe fühlbar macht - ist es an der Zeit - wiedereinmal Altes abzustreifen --- voller Liebe und Dankbarkeit... Dann heißt es wirklich beoachtend achtsam sein...

Schon so viel habe ich an unbemerkt laufenden Glaubensmustern - die teilweise für den dann erkennenden Verstand erst einmal an unfassbarer und doch belustigender Abstrusität grenzten - in der Vergangenheit wandeln dürfen...

Wenn ich erkenne - was ich dank meines von mir selbst perfekt programmierten Unterbewusstseins alles an verrückt scheinenden Glaubensmustern auf SO extrem verschleierte Art und Weise mein Leben lang gelebt hatte --- ja - das mag dann auch mein Verstand manchmal erst einmal weniger wahr haben... Da kann ich schon diejenigen gut verstehen - die sich noch immer vormachen - sie hätten derartige Glaubensmuster gar nicht erst --- *grins+zwinker*...

Ich durfte noch tiefer einsteigen in meine Selbsterkenntnis - was da alles in mir schlummert oder unbemerkt als Lebensprogramm abgespult wurde... Ich durfte noch tiefer einsteigen in die Frage - wie ich zu mir selbst stehe... Tiefer erkunden - was an ungelebten Potentialen ich noch immer in mir trug und versteckte... Noch intensiver mir bewusst machen - was für allegemeine Glaubensmuster ich dem Mensch-Sein gegenüber hatte und sooo viele andere Themen und Bereiche beleuchten und erforschen...

Es ist jedes Mal ein Gewinn - die mich begrenzenden Glaubensmuster in mir zu erkennen - die mir undienlich geworden sind - um sie dann liebevoll von Unfreiheit in Freiheit zu wandeln...

Auch in den letzten Tagen und Wochen ist es mir wieder eine solche Freude - in die Tiefen meiner Schattenwelt abzutauchen... Manches Mal wundere ich mich tatsächlich in welch tiefe Ebenen meines Seins ich inzwischen eintauchen darf - um dann in den höchsten Höhen befreit zu fliegen... Fantastisch... Faszinierend... Wunderschön... Wenn die scheinbare Schwäche zur gelebten Stärke wird... Wenn sich beispielsweise aus anfänglichem SelbstZweifel ein fantastisch schöner Erfolg voller Freude und Herztiefer Zufriedenheit ergibt und zu noch stärkerem SelbstVertrauen heranwächst... Ja - das ist die göttliche Freude und Zufriedenheit - die sich in stiller Erfülltheit zum Ausdruck bringen mag... Es sind die Momente - in denen ich wieder weiß - warum ich diesen Lebensweg gewählt habe... Momente - in denen ich die All-Einheit spüre... Momente - in denen ich die ganze Welt in mir trage und umarme...


Eben genau das - was ich in meinem Leben erlernt habe und erlebe - wovon ich authentisch erzählen und aus meiner gelebten Praxis heraus auch für andere umsetzen kann --- genau das kann dich in dein erfülltes und eigenverantwortliches Wohlfühl-Leben führen - wenn ich dich auf deinem individuellen Weg in deine eigene Kraft begleiten darf...
Dies ist mir ein Herzensanliegen - denn weiß ich aus eigener Erfahrung - wie wertvoll diese Schritte der Selbsterkenntnis sind - für ein erfolgreich erfülltes Leben voller Freude und Wahrhaftigkeit für Liebe und Leichtigkeit... Von Herzen begleite ich dich sehr gern auf deinem Weg bei deinen ganz individuellen Herausforderungen als Frau oder Mann in deine Wohlfühl-Welt...

Ja - das ist mein Leben --- jedenfalls ein Teil davon ;-)
Ich nehme dich in meine Arme - halte dich herzlich und heiße dich liebevoll willkommen...

 

Liebe Herzensgrüße an dich
Deine Svenja

 

 ♡♡♡