· 

Purzelbaum des Lebens

Wenn das Leben Purzelbäume schlägt - dann kommen Fragen auf - die aus meinem tiefsten Inneren hervorkommen... Dann stellen sich Fragen ein - die auf andere vielleicht zunächst einmal sehr eigenartig erscheinen mögen :-) Ja - die Fragen des bewussten Menschen - das eigene Leben - die eigene Essenz zu erkennen...

 

Vielleicht magst auch du dir die tieferen Fragen zu deinem Leben stellen... Fühle und beobachte - was in dir geschieht - was es in dir denkt oder wie du dich fühlst... Fühle und beobachte genau --- denn das sind deine Antworten ;-)

 

Was kann passieren - wenn ich alles losgelassen habe ?

Was kann zu mir kommen - wenn bei mir alles leer ist ?

Was ist es - das mein Leben antreibt ?

Was ist es - das mich lähmt ?

Was kommt da zu mir - wenn ich in die Dunkelheit schaue und rufe "na und - komm doch" ?

Was geht da von mir - wenn ich ins Leuchten komme und hervortrete - indem ich sage "seht doch - es ist mir gleich-gültig" ?

Was bin ich - wenn ich aufhöre - mich über Status und Materielles zu definieren ?

Wer bin ich - wenn ich einfach bin und wenn ich einfach geschehen lasse - es einfach fließen - kommen und gehen lasse - und alles gleiche Wertigkeit für mich annimt ?

Wer bin ich und wofür und wonach lebe ich ?

 

Ich weiß nicht - wie deine Antworten aussehen mögen - wie deine Lebensanschauungen und deine Sichtweise auf das Leben allgemein und auf die Welt sind... Vielleicht sind sie ähnlich wie meine oder möglicherweise auch komplett abweichend... Ich möchte dich an meinen Antworten teilhaben lassen... Dir einen Einblick geben - in das - was mich antreibt... Dies sind die Antworten - die aus mir hervorsprudelten - wie aus einem Quell frischer Lebensenergie :-)

 

Für mich lebe ich !

Für mein Herz lebe ich !

Für meinen Seelenplanweg lebe ich !

Für das Größere - Unendliche - Ungreifbare - Unsichtbare - dafür lebe ich !

Für die Liebe - die Liebe - die ich bin - und die Liebe - die in mir ist - für die Liebe zu allem - was ist - lebe ich !

Dann lebe ich !

Dann bin ich ich !

 

Ich liebe die Einfachheit - die ich in diesen Worten spüren kann... Ich liebe die Einfachheit der Dinge - die sich in allem verbergen... Ich liebe es - zu erkennen - zu fühlen - zu wissen - was die Einfachheit mir sagen möchte... Ja - es geht so einfach... Und es geht so scheinbar banal... Ich liebe es - wenn ich nach all den Purzlbäumen - die mein Leben manches Mal macht - mich für einen Moment wieder leise und still zu besinnen und noch tiefer und intensiver zu erkennen - was mir die Einfachheit des Lebens mitteilen möchte... Diese zu leben - bedeutet für mich Leben pur...

In der Einfachheit liegt das Glück verborgen

 ♡♡♡

 

Dies zu erkennen - zu fühlen - zu leben - ist Erfüllung in meinem Sein

und ich wünsche dir - dass auch du dies erkennen - fühlen und leben kannst - wenn du es für dich wünschst...

 

Von Herzen alles Liebe

Deine Svenja

 ♡♡♡