· 

Emotionen und Neuanfang

Der April ist der Monat des Neubeginns auf so vielen Ebenen...

Was bedeutet für dich Neuanfang ?

Was ist für dich der Beginn von etwas Großem - Bedeutendem - Wunderbaren ?

Ich weiß nicht - was es für dich bedeutet... Für mich - da bin ich ehrlich - hatte ich es für mich aufgrund meiner Sternzeichenkonstellation meist so erlebt und somit für mich als Glaubensmuster abgespeichert - dass ein Neuanfang von etwas wirklich Wichtigem auch gleichzeitig ein Schritt ist - der sich maßgeblich im Außen zeigt... Etwas Entscheidendes und Einschneidendes wurde entschieden oder war bewusst wahrzunehmen...

 

So war für mich das Frühjahr alljährlich wiederkehrend so - dass sich eben auch dieser Wechsel auf einen neuen Weg ganz deutlich wahrnehmen ließ und ich es intensiv erlebte...

Auch in diesem Jahr spürte ich bereits einige Wochen und Monate den herannahenden Neubeginn... Es ist dieses Gefühl von Aufbruch - von Aufstehen und Loslegen... Für mich als Widder-Geborene ein so schönes Erlebnis ;-)

So wartete ich beinahe Tag für Tag ab - auf dass ich den entscheidenen Impuls - die zündene Kreation erhalten würde... Ich spürte Veränderung - wie ich auch in meinem letzten Artikel schrieb - doch war sie anders als bekannt "nur" in meinem Innen spürbar... Neu erschaffende Widder-Energien machten sich für mich spürbar kraftvoller und machtvoller - nun dem Glaubensmuster über Neuanfänge zu dienen - Altes einzureißen und loszulassen - um Neues in die Welt zu tragen und Großes zu vollbringen...

Ja - ich spürte - die Energien der Veränderung - des Neubeginns - des Aufbruches --- doch eben statt im Außen - war dieser befreiende Wandel "nur für mich" im Innen erkennbar und wahrnehmbar...

 

 

Wenn wir fließen lassen - wenn wir fließen lassen - kommt ein neuer Tag...

Wann dieser Tag des Neuanfangs beginnt - entscheiden alleine wir selbst...

Wenn wir fließen lassen all die alten Emotionen - die den Staudamm unseres Herzens erbauten...

Ja - wenn wir diese Emotionen fließen lassen - reinigen wir unsere Welt...

Der Anfang beginnt in uns selbst - wenn wir uns entschließen - fließen zu lassen - und damit unser Herz  ent-schließen und öffnen...

Wenn wir fließen lassen - wenn wir fließen lassen - beginnt ein neuer Tag...

Es ist der Tag - an dem wir unsere Welt reinigen und uns neu entdecken können - uns neu entfalten können - uns neu ausdrücken und leben können...

Es ist der Tag - an dem wir uns und somit unsere Welt  neu vorfinden - neu erleben - neu wahrnehmen...

Es ist der Tag - an dem wir die Emotionen fließen lassen - unser Herz befreien und der Liebe wieder neuen Zugang zu uns und unserer Welt gewähren - an dem wir die Liebe wieder in andere Bereiche und andere Ebenen unserer Welt willkommen heißen...

Es ist der Tag - an dem wir uns entscheiden - neue Wege zu gehen --- nämlich Wege aus noch mehr Liebe erschaffen...

Es ist der Tag - der so gut ist - wie viele andere Tage auch - weder besser noch weniger gut...

Es ist lediglich der Tag - an dem wir uns entschließen - wieder einmal fließen zu lassen all die alten - unser Herz begrenzenden Emotionen fließen zu lassen...

Es ist der Tag - an dem wir uns wieder einmal mehr öffnen für uns selbst - für unser Herz und unser Leben - für die Liebe  - die wir sind und in uns tragen...

Ja - wenn wir fließen lassen - wenn wir fließen lassen - all den alten Schmerz - ja - dann befreien wir unser Herz...

Ja - dann ist es soweit - dann sind wir wieder einmal einen Schritt mehr bereit...

Wenn wir fließen lassen - wenn wir fließen lassen - beginnt ein neuer Tag...

 

Worte aus meinem Inneren fließen zu Papier und reinigen mein Herz... Ja - das ist der große Wandel... All die inneren - bisher unbeachteten und unbemerkten Begrenzungen meines Herzenes - all jene alten Emotionen anzuschauen - zu hören - zu beachten --- das ist mein Neubeginn... Dieses Jahr beginnt mein astrologisches Jahr - mein Frühling startet statt mit Pauken und Trompeten im Außen - ganz leise - tief - zwischendurch wirbelnd in meinem Inneren... Nur für mich wahrnehmbar... Die noch sehr viel größere Freiheit meines Herzens ist mein Neuanfang... Die noch tiefere Liebe zu leben - ist mein Neuanfang... Noch mehr - noch tiefer - noch intensiver mich zu entdecken - zu erkennen - zu entfalten --- das ist mein Neuanfang...

 

AN'ANASHA --- in tiefer Liebe für alles - was ist...

Dankbarkeit und Hingabe in den Fluss der Emotionen...

 

So möchte ich dich ermutigen einmal bei dir hinzuschauen - jetzt im astrologischen Zyklusbeginn - der dein ganzes kommendes Jahr bis März 2019 prägt - was für dich dein eigener Neuanfang ist...

Was bedeutet für dich Neubeginn ?

Wann ist DEIN Tag gekommen - an dem du dich ent-schließt - dein Herz zu öffnen ?

 

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel erfolgreiches Fließen-Lassen deiner Emotionen...

 

Von Herz zu Herz

Deine Svenja