· 

Verborgene Kraft

 

Was ist die größte Kraft in dir?

Wo liegen deine größten Potenziale?

Weißt du - genau dort - wo deine scheinbar größte Schwachstelle - deine größte Angst liegt - genau darin findest du deine größte Kraft und Stärke...

Was lehnst du im Außen am meisten ab?

Integriere genau diesen Teil von dir und du erweckst und entfaltest damit ein so enormes Energiefeld - das dir Unmögliches möglich macht...

Nutze deine Schatten - wandle sie und mach sie so zu deinem Verbündeten...

 

Ich habe es selbst gerade wieder in den letzten Tagen für mich erkennen und erleben dürfen...

Ursprünglich Unverstandenes und Abgelehntes wurden augenblicklich zu solch neuen und unerwarteten EnergieDepots...

Fantastische Fügungen... Sensationeller Flow... Alles läuft wie geführt und ergibt sich teils wie von selbst... 

Dinge - die ich schon lange tun wollte - die jedoch irgendwie stockten --- schwuppdiwupp und alles ist in die Wege geleitet oder sogar bereits erledigt...

 

 

Ich kann dich also wirklich nur von Herzen ermutigen - dich in das Feld der Integration zu begeben und all die "vorgelagerten" Felder - um in diese Energien vollkommen einzutauchen...

 

Es werden Wunder wahr...

Du wirst es erleben...

 

Herzensgrüße von mir für dich 

 

Svenja 

 

♡♡♡