· 

Frei - frei - so frei

Woooohoooo..... :-)
Ich bin so FREiiiiiiii...
Ja- dann fühle ich die Freiheit wieder so stark und so präsent - wenn ich Altes - Undienliches hinter mir gelassen habe bzw. ich es in Frieden annehmen und intergrieren konnte... Huuiiiiii... Frei - frei - so frei... Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl... Das Gefühl - wieder einmal mehr die inneren Kritiker und Schweinehunde verstanden zu haben und sie sogar wertschätzen zu können... Ja - sogar dankbar zu sein...
Ich weiß nicht - wie du damit umgehst... Ob du deine Angst verstehst... Ob du deine inneren Schweinehunde verstehst... Ob du all die Dinge lieben kannst in und an dir - die du nur wenig verstehst... Doch möchte ich dir Mut machen -

dich inspirieren und dir sagen - dass es so leicht gehen kann... Ich möchte dir sagen - dass es so befreiend ist - alles zu wandeln und hinter sich zu lassen... Wunderbar... Herrlich... Traumhaft schön... Und friedlich...... Irgendwie ------ leer...... Und zugleich ein riesiges Glücksgefühl... Unbändige Freude und Elan... Feuerantrieb sozusagen...

Fang an... Schau hin... Und befreie dich von lästigen Gewohnheiten... Unangenehmen Situationen... Unschönen Lebensumständen... Fang auch ruhig klein an... Doch fang an... Jeder Augenblick kann der Anfang sein... Kann das Ende vom Alten sein... Habe Mut... Du schaffst das... Ja - du kannst das...
Von Herzen einen wundervollen Tag
Deine Svenja
♡♡♡