· 

Tu' dir was Gutes ~~~ ganz bewusst

Die 90-Tage-Challenge

Es geht um das bewusste Wahrnehmen all der Wunder des Lebens und die dadurch entstehende Bereicherung in deinem Leben... Es geht darum - dir über die eigentliche Intention deines Tuns bewusst zu werden und zu sein...

 

Für dein Leben in einer wundervollen Wohlfühl-Welt...

Für dein Selbstwertgefühl...

Für deine Selbstliebe...

Für dein Selbstvertrauen...

Für noch mehr DU...

 

Tu' es für DICH...

 

In dieser 90-Tage-Challenge stelle ich dir täglich neue Inspirationen und Möglichkeiten online - wie du dir etwas Gutes tun kannst ~~~ und zwar eben ganz BEWUSST... Du kannst damit auf sanfte Weise eine noch glücklichere Wohlfühl-Welt in deinem Leben kreieren...

 

Ich freu' mich - wenn du dein inneres JA zu dieser 90-Tage-Challenge *Tu' dir was Gutes ~~~ ganz bewusst* gibst und dabei bist... 

 

 

Alles Liebe und ganz viel Freude

Deine Svenja

 

 

 

Alle weiteren Videos findest du hier nach diesem Video chronologisch Tag für Tag aufgeführt...