Tu' dir was Gutes ~~~ ganz bewusst

Mein Rückblick auf die 90-Tage-Video-Challenge

Was kann ich dazu noch sagen ?

90 Tage sind geschafft und

mein Herz hüpft und singt vor Freude - jedes Mal wieder - wenn ich mir das bewusst mache...

 

90 Tage habe ich dir einen kleinen Einblick in unterschiedliche Bereiche des bewussten Lebens geben können...

Was bedeutet es wirklich bewusst zu leben ?

Was bedeutet es - sich werklich etwas Gutes zu tun ?

Welchen Stellenwert darf Selbstreflektion im Leben haben und was macht sie mit dir ?

 

Für mich war es eine so große Freude

--- wenn auch hin und wieder eine große Herausforderung ---

dich ein kleines Stückchen auf dem Weg deiner Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung zu begleiten...

Wundervolle Rückmeldungen haben mich erreicht -

wie wertvoll und hilfreich diese Videos für euch waren und was sie innerlich und im Leben ausgelöst und verändert haben...

Das freut mich sehr...

 

Von Herzen wünsche ich dir -

dass du dich erkennst ~ dein Licht wahrnimmst ~ dein wahres Sein lebst...

 

Alles Liebe und bis bald

Deine Svenja

Tue es und du erkennst die Leichtigkeit darin...

~~~

Bewusstsein ist mehr als nur ein Wort...

Bewusstsein ist eine Lebenseinstellung...

Bewusstsein bedeutet für mich mehr - als nur von etwas zu reden - sondern es auch zu leben...

Kommentare: 0