Die Rauhnächte

Eine Zeit zwischen der Zeit ...

- vom 25.12. bis 5.1.

sowie die Zeitqualität davor und danach -

Die Rauhnächte sind eine Zeit von alt überlieferten Sagen und Mythen - Riten und Bräuchen...

Bereits unsere Ahnen wussten um die hohe Magie dieser besonders mystischen Tage...

 

 2016 bekam ich den Impuls auch für dich all meine zuvor gesammelten Infos zusammenzuschreiben und dir hier auf meiner Webseite zur Verfügung zu stellen...

Heute lebe ich meine Zeit der Rauhnächte ein wenig anders ~ frei und intuitiv geführt... Doch empfinde ich die Zeit einfach als etwas Besonderes und Magisches und auch die allgemein weit verbreiteten Themen der Rauhnächte empfinde ich als eine sehr schöne und wirksame Hilfe und Anlehnung für all jene - die eine Orientierung für diese Zeit suchen - oder für all jene - die sich sonst wenig mit diesen Themen in ihrem Leben befassen und auseinandersetzen - und auch für all jene - die gerade erst einsteigen möchten in die magische Zeit der Rauhnächte und hineinschnuppern mögen in die eigene Bewusstseinsentwicklung...

 

So habe ich mich entschieden - dir auch in diesem Jahr die Texte und Meditationen von 2016 zur Verfügung zu stellen ~ so wie ich sie damals gelebt - erlebt - empfunden habe...

Auf den folgenden Seiten findest du ausführliche und hilfreiche Anregungen für die 12 Rauhnächte und deren Vor- und Nachbereitung für dich zusammengestellt - die dich inspirieren können - ebenfalls kraftvoll schöpferisch für DEIN kommendes Jahr zu wirken...

Eine ganze Reihe von Ideen und Anleitungen - die du für dich als Impulse für dein eigenes Wirken sehen kannst...

Fühle hinein - welche Impulse und Anregungen für DICH passend sind...

Du wirst spüren - was für deine ganz eigene Rauhnachtszeit stimmig ist...

 

 

 Ich wünsche dir viel Freude beim Deuten - Schöpfen und Kreieren deiner Zukunft... 

Es sind die Rauhnächte ..... und alles ist möglich...

 

Von Herzen

Deine Svenja