Ich heiße Paul

Im Leben geht es darum - sich vollkommen zum Ausdruck zu bringen

Das bedeutet - all das was in uns ist - die Liebe - die Freude - zu fühlen und auszuleben

In der Selbstliebe und der Freude am eigenen Sein und dem Sein des Anderen - unserer Umwelt -

lassen wir all die Schuld - Scham - Minderwertigkeit - Hass - Trauer -Leid und Schmerz hinter uns und nehmen uns als die vollkommenen und reinen Wesen - die wir schon immer waren - wieder an

 

Die Zeit ist reif - wieder unsere Krone aufzusetzen und mit Freude und Liebe ein selbstbestimmtes Leben in Frieden und Harmonie mit uns selbst zu leben

 

Für jede Frage gibt es eine Antwort und für jedes Problem gibt es eine Lösung

 

 Gesundheit            Erfolg            Reichtum            Liebe und Partnerschaft

 

sind fundamentale Säulen - die zu einem glücklichen Leben gehören und bei dem Erreichen dieser Ziele stehe ich dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite

Überzeuge dich selbst - wie schnell und einfach du im Stande bist - all dies in deinem Leben zu verwirklichen

 

Es bedarf lediglich deiner Entscheidung

Dein JA

 

Von Herz zu Herz

Paul