SchwarzMondin-Zeremonie

Dein online SeelenEventTag am 13.12.2020

Ein ZurückFließen in deine ureigene Essenz

Erfahre dich in deiner Anbindung an dein KraftQuell

Die Rückkehr in die UrGebärMutter, aus der wir alle kommen, und aus der wir uns neu er-finden und selbst gebären!

... für dein DaSein im wahrhaftig lebendig freien DuSein

Einzutauchen in die Kraft und Energie der SchwarzMondin setzt eine ganz andere, neue Bereitschaft voraus, als das, was die meisten bereits kennen, um in die populäre Energie der VollMondin einzutauchen.

Denn unsere SchwarzMondin setzt ganz andere KraftQuellen in dir frei.

Sie zeigt sich dir in einer ganz anderen Facette ihrer urweiblichen Begleitung hinein in deine eigene Essenz!

Ihr Wirken in dieser ZyklusPhase ihrer Erscheinung ist so unvorstellbar für jene, die sie noch nicht kennen!

So machtvoll! So kraftvoll! So unglaublich selbstbestimmt!

Soooo LIEBE !!!

 

Aus diesem Grund bitte ich dich, wenn du wirklich dabei sein magst an diesem besonderen Tag, an dieser SchwarzMondin-Zeremonie, dir wirklich diesen Tag frei zu halten, dass du ungestört und in einer friedlichen Atmosphäre bist. Und möglichst auch in den Pausen dich nicht noch groß mit Kinderbetreuung, Haushalt, SocialMedia und Erledigungen beschäftigen musst. Sondern, dass du möglichst alles vorher vorbereitet hast - auch an Snacks und Getränken. Dass du auch während der Pausen voll und ganz in deiner Energie bleiben kannst und in der Energie unseres secret space. 

 

Denn diese Bereitschaft ist Voraussetzung für ein tiefgehendes, magisches Erlebnis, das Abtauchen und HineinFallenLassen in die liebevollen Arme der lichtvollen Dunkelheit. In die Magie unserer Schwester Mondin. 

 

Diese Energien warten nur darauf von uns gelebt zu werden.

Sie warten darauf von uns geliebt zu werden.

Sie warten auf unsere eigene Magie, die wir mit in diesen Kreis miteinfließen lassen.

Mit uns zu verschmelzen.

Für eine neue Wirklichkeit.

Für DIE neue Wirklichkeit.

 

Und so nehme ich Dich herzlich in die Arme und mag Dich einladen, dich so oder so auf die Energien der SchwarzMondin einzulassen.

Und NATÜRLICH freue ich mich von HERZEN, wenn du in unserer Runde dabei sein magst!

Deine EintrittsKarte

... für die magische Reise in das Geheimnis und die Mystik der lichtvollen Dunkelheit im EnergieKraftFeld der SchwarzMondin

450,- Euro

Sisterhood

Wenn du gleich für dich und deine Freundin buchst, erhaltet ihr einen zusätzlichen Rabatt.

Ihr zahlt dann zusammen nur noch

800,- Euro

Wie, wo, welche Zeiten ~ findest du am Ende...

Das Feld der SchwarzMondin am 14.12.2020 und dessen Energien, JA, sie sind bereits jetzt schon für mich so stark fühlbar!

Sie rufen uns allen zu, uns zu besinnen, einzukehren in unser Inneres, zu spüren, zu fühlen, wahrzunehmen...

Uns zu öffnen für die anstehe VollMondin-Energie, uns aufzuladen,

um dann vollen und erfüllten Herzens in der Energie dieser dann folgenden SchwarzMondin

abzugeben, und uns einzulassen, fallen zu lassen in die Arme der Liebe...

 

Ahnninen & UrKräfte stehen mit im Kreis ... sind begleitend ab deiner Anmeldung dabei ...

Alte Versionen deiner Selbst kommen dazu, um sich in freudiger Dankbarkeit zu verabschieden ...

Die zündenen Funken, das Neue erwachen zu lassen, sie stehen schon in VorFreude bereit ...

 

 

Doch die Entscheidung, dabei zu sein, &

deine ganz eigene innere Bereitschaft für diese Reise,

die musst du einbringen...

 

Bist du bereit?

Bist du soweit?

 

Ich freue mich so mega auf diesen Tag & bin für dich da !

Ich bin jetzt schon so berührt und mit SeelenMomenten aufgeladen, die auf unsere gemeinsame Zeit gelebter Magie im Feld weiblichen Miteinanders & Füreinanders erlebt werden möchten.

 

Sooo gern heiße ich dich und jede Frau in diesem Kreis willkommen !!!

 

Ja, denn ich weiß, ich habe es schon so viele Male erleben dürfen, was geschehen kann, wenn Frauen sich offenen Herzens begegnen ~ auch online!!!

 

JAAA, ich freue mich und umarme dich von Herzen, geliebte Frau und Schwester im Herzen!!!

 

Denn DU bist wichtig und einzigartig !!!

 

Lebe dich FREI!

Tu' es für DICH

Deine Svenja

Wir sehen uns via Zoom.

Nach deiner Anmeldung erhältst du den ZugangsLink für unseren Heiligen Raum.

 

Wir beginnen um 10 Uhr,

machen zwischendrin kleine Päuschen,

eine "MittagsPause" von etwa einer Stunde,

und schließen dann so gegen 18 Uhr unseren gemeinsamen Raum.

 

Ey, das fühlt sich jetzt schon so tiefgehend, bewegend und sich wandelnd an!

Jaaaa, ich bin in so großer, sich ausdehnender VorFreude!!!

 

Für weitere Fragen, melde dich super gern bei mir!