Die ganz andere Männer-Zeit

Workshops - Kurse - Treffen für Männer

Als Frau ist mir auch ein Herzensanliegen die Männer auf ihrm Weg zu begleiten und auch ihnen die Möglichkeit bieten - sowohl ihr wahres Potential zu entdecken und zu erwecken als auch die heutige Zeit intensiver und effektiver für sich nutzen und gestalten zu können...

 

Die Männlichkeit von einst - wird es in der neuen Zeit immer schwere haben und die Basis für alte Lebensweisen wird schwinden... Diese Veränderungen beginnen schleichend und werden sich mehr und mehr in deinem Leben als Mann zeigen...

Ich möchte dir als Frau die ganz unkonventionelle Möglichkeiten bieten - in Workshops - Kursen - Treffen mehr Einblicke hinter die Schleier zu erhalten - um mehr Klarheit und Effektivität in deine Schpfungsmacht und -kraft zu schaffen...


 Ich lebe und liebe mein Frau-Sein...

Liebst du dein Mann-Sein?

Lebst du dein Mann-Sein in all seinen Facetten?

 

Meine wertneutrale Haltung herausfordernden Themen im Leben und in meiner Arbeit gegenüber - verleiht mir die Fähigkeit - mich auch in die Lage von euch Männern hineinzuversezten...

Das ist der Hintergrund für meine sehr ungewöhnlich scheinende Männer-Arbeit...

Für mich allerdings ein ganz Normales...

Was ist schon ungewöhnlich oder unnormal - wenn wir ohne Vergleiche oder Bewertung sind?

Der Weg ist das Ziel und das Ziel liegt im Erleben...

Ich möchte dich an meinem Wissen - meiner Weisheit - meinem Erlebten teilhaben lassen und biete dir hierfür verschiedene Möglichkeiten...

 

Fühle hinein - was sich für dich stimmig anfühlt... Ich freue mich von Herzen - wenn ich dich kennenlernen darf - und dich auf deinem Weg eine Zeit lang zu begleiten ~ als Schwester ~ als Freundin ~ als Gleichgesinnte...

 

Von Herz zu Herz

Alles Liebe

 ♡♡♡

Hier findest du alle Termine im Überblick

oder vereinbare einen eigenen Termin für dich und deine Freunde ~ gleichgültig ob Frauen oder Männer...

Gern auch bei dir Zuhause...


ALLE TERMINE FÜR 2019 SIND IN PLANUNG

und bald für dich online...